Donnerstag, 8. November 2012

kraank

Hey ihr,
Samstag haben wir, wie auch erwartet nichts mehr gemacht, was auch gut so war, denn mir ging's immer schlechter. Erst war mir nur schlecht gewesen, dann hatte ich total die Bauchschmerzen, dann total das Fieber, dann wurde mir ständig heiß und kalt, dann Kopfschmerzen und zum Schluss auch noch Heimweh. Das war auch das erste mal wo ich echt richtig doll geweint habe und einfach nur nach Hause wollte, um ehrlich zu sein. Sonntags dann waren die Bauchschmerzen schlimmer, und dann bin ich mit meiner Mama zum Arzt. Wie es da aussah, kann man jedenfalls nicht mit Deutschland vergleichen! Der Arzt hat so schnell geredet, dass ich fast nichts verstanden habe. Außer was ich essen darf was nicht und dass ich irgendwas mit meinem Magen habe, aber was genau und wovon nicht. Naja dann hab ich Medikamente bekommen und er meinte ich soll am nächsten Tag zum Blut abnehmen, und dass ich dann nicht in die Schule müsste. Am nächsten Tag sollte meine kleine Schwester auch Blut abgenommen bekommen, aber im Krankenhaus. Also sind wir erst ins Krankenhaus und ich hatte dann total die Panik, die Nadel hier sind viel größer und stumpfer hier, außerdem bekommt man voll viel Blut abgenommen! Danach sind wir dann zum Artz haben 2 Stunden gewartet und der Arzt kam irgendwie nicht, dann meinten die Helferinnen ich kann auch n Tag später kommen. Hab dann den ganzen restlichen Tag im Bett gechillt. Dienstag, dachte ich meine Mum, würde mich für den Arzt wecken, dann steh ich auf merke, dass es zu spät is und frag sie, und sie meinte, ja dir gehts doch wieder besser, da müssen wir jetzt nicht mehr hingehen. Also okay Schule geschwänzt. Gestern war ich dann wieder in der Schule und nach der Schule war ich dann mit Teo, Asa und Maru auf dem Mark wo ich mir die Uhr für umgerechnet 8 Euro gekauft hab


Die 2 Nagellacks für 60 Cent


Und den Lippenstift für 30 Cent 


Abends waren dann unsere Nachbarn da und haben stolz ihren neunen Hund gezeigt, den sie für Achtung !30! Euro gekauft haben!! Der ist so süß ich musste einfach ein Foto mit ihm machen, der war so klein so süß und so weich :)


Heute war ich wieder mal daheim und musste meine Unterwäsche mal wieder per Hand waschen, da ich die ganze Zeit zu faul war, hat sich bisschen was an Sachen angesammelt und ich hab 1 !/2 Stunden gewaschen, seid froh, dass ihr ne Waschmaschiene in Deutschland habt! Das fu**t mich echt so ab! :D Naja am Samstag gehn wir mit Afs nach Mancoura, da freu ich mich schon drauf, meld mich am Wochenende glaub ich wieder, bis dann.
Franzi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen