Samstag, 3. November 2012

-

lalilu es ist schon wieder Samstag :o Die Wochen gehn echt zu schnell rum hier! Genau vor einer Woche, sind wir abends aufgetreten. Das Tanzen hat mega viel Spaß gemacht, ich würds am liebsten nochmal machen :)




1. Festejokostüm 
2. beim Tanzen
3. mit Teo und Maru
4. meine Familie 

Am Sonntag dann waren Maru, Teo, Yvonne, Asa, Babe und ich am Strand. Hin und Rückfahrt hat jeweils umgerechnet 75 Cent gekostet, obwohl wir 25 gefahren sind. Dann als wir dort waren waren wir an nem Strand wo richtig viele Krabben waren. Ich hatte erst sau Angst, weil die dich ja so zwicken können, aber die hatte irgendwie eher mehr Angst vor mir als ich vor denen, weil die immer weggerannt sind :D Ich hätte so gerne Fotos gemacht, hatte aber leider meine Kamera nicht dabei. Dann war ich auch das erste Mal mim ganzen Körper im Wasser, weil ich mich vorher nicht getraut hatte :D Das fast perfekte Meer, ich schwörs euch. Perfekte Temperatur, geile Wellen, keine Viehcher, jetzt müsste es nur noch hellblau sein! Am Montag Abend waren wir dann richtig schön geil Pizza essen. Dienstag hab ich mir n neues Kleid für den 15. Geburtstag, auf den ich eigentlich gehen wollte, für umgerechnet 23 Euro gekauft :)

Mittwoch dann wollte ich eigentlich mit meiner Schwester auf nen 15. Geburtstag an den Strand gehn, aber dann kamen Freundinnen aus meiner Klasse zu mir nach Hause und überredeten mich dann doch, auf die Halloween Party der Schule zu gehn. War im Nachhinein ne sehr gute Idee, weil die Party echt richtig geil war. Es waren sau viele Leute da und es war auch echt gute Musik. Ist etwas anders hier mit der Musik, was ich aber eigentlich gut finde. Bei denen kommt immer richtig geile Partymusik und dann so 2 Lieder langsamer Salsa zum chillen und dann wieder geile Musik :) hier paar Bilder vor der Party:




Donnerstag war dann chillen angesagt, weil wir keine Schule hatten. Freitag ebenfalls keine Schule wegen dem Feiertag. Die ganzen Verwandten von meiner Familie waren dann bei uns im Haus. Es waren mehr als 30, aus dem ganzen Land, aus Ecuador und sogar welche aus den USA! Die ham dann alle bei uns gegessen undso. Abends ging es dann auf den Friedhof, den man eigentlich nicht so nennen kann, weil es total anders aussieht als man es bei uns kennt. Es waren sooooo viele Leute da, echt undglublich. Und das Unglaublichste  war, dass die Leute an so einem traurigem Tag AUF dem Friedhof Essen und Trinken verkauft haben! Naja jedenfalls waren wir dann an 3 Gräber und haben jeweils eine Kerzen angezündet und gewartet bis sie fast abgebrannt war, das war ja soooo ätzend, weil wir fast 3 Stunden aufm Friedhof waren! Ja heute wollte ich eigentlich mit meiner Klasse mit an den Strand, aber meine Schwestern meinten, dass wir heute noch was gemeinsam unternehmen, wird eh nichts mehr aber naja. Also ciao meine Lieben,
xoxo

1 Kommentar:

  1. süß deine fotos bist ja auch neu das letzte foto mit der maske gefällt mir besonders :)

    hast du lust gegenseitige leserinnen zu werden ? :)

    liebe grüße

    xoxo
    MAC

    http://macdemoda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen