Dienstag, 20. November 2012

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

Ich fühl mich so schwanger ey :D es gibt einfach immer soo viel zum Essen hier. Ich bin so faul, hab mich schon wieder so lang nicht gemeldet. Hab jetzt auch beschlossen nurnoch über 'wichtige' Sachen zu schreiben. Letztes Wochenende sind wir Freitags nach Mancora gefahren. Die Fahrt ging überraschend schnell rum und als wir da waren kam erstmal Freude auf. Endlich mal raus aus dem langweiligem Tumbes. Naja die gute Laune verging uns schnell, als wir knapp 2 Stunden warten mussten, weil wir als erstes als 'guten Zweck' Müll am Strand aufsammeln mussten. Naja die Zeit hatten wir Mädels etwas genutzt um etwas zu shoppen. Dabei hab ich mir dann das Hollisteroberteil und ein Kleid gekauft :)



Dann sollten wir eigentlich den Müll am Strand aufsammeln, aber da wir uns in 2 Gruppen aufgeteilt haben, waren die anderen schnell weg und wir die 'deutsche' Gruppe (Lukas, Yvonne, Maru und ich) habe dann am Strand gechillt und nichts gemacht außer ein paar Bilder:





Ich war überrascht wie billig und lecker das Essen dort war! Ich hab Spaghetti mit Pilzsoße mit der Sprite und als Vorseise Chifles (getrocknete, geröstete, gesalzene Bananen) für 3 Euro gegessen, das is einfach nichts! Sonst letzte Woche war eigentlich nichts besonderes. Dieses Wochenende war richtig geil. Freitags wollte Maru sich n Kleid und Schuhe für den 15. Geburtstag, auf den ich eingeladen war kaufen. Wir sind dann auf den Markt gegangen, denn da bekommt man echt alles! Der Markt ist riesig ich war zwar schon dort, hab aber noch nicht alles gesehen. Irgendwann wusste ich nicht mehr wo wir sind und dann sind wir durch so ne enge Gasse gelaufen und nirgendwo war irgendwas oder irgendjemd. Aufeinmal waren da so 3 ältere Männer die zu uns meinten 'Ihr seid aber hübsch' und sowas, und ich meinte zu Maru, schnell weg hier! Dann sind wir erst schnell weggelaufen, aber als die uns dann hinterher sind, sind wir gerannt! Ich hatte sooo Angst wie noch nie! Naja es endete so, dass wir am Ende nichts gefunden haben. Also sind wir zu meine Cousine und dort hat sie sich dann ein Kleid ausgeliehen. Samstag früh kam Maru dann schon zu mir und wir haben erst gechillt und dann sind wir Obst kaufen gegangen, das ist unglaublich wie billig die Bananen hier sind und wie geil die hier schmecken! In Deutschland bin ich ja nicht so der Fan von Obst, habe hier hab ich mich voll verliebt! 6 Bananen für 25 Cent :D Dann haben wir uns auch schon langsam fertig gemacht. Beim Locken machen:



Maroussia ist mir total ans Herz gewachsen und eigentlich so wie meine beste Freundin hier. Ich bin froh, dass sie immer für mich da ist! Das Bild war, bevor wir gegangen sind:

Damit ihr euch mal vorstellen könnt wie so ein 15. Geburtstag aussieht, hier ein Bild von einer Freundin:

Maru hat dann bei mir geschlafen und Sonntags sind wir dann ins Haus von Min und Babe, weil sie für uns thailändisch gekocht hatten. Es war zwar sehr lecker, aber die Suppe war so scharf, dass man sie kaum essen konnte! Ich musste sogar anfangen zu heulen :D Ich schreib wieder, wenn was spannendes passiert oder ich Lust habe.
Bis bald,
Franzi :)

2 Kommentare:

  1. ihr seid richtig hübsch und mir gefallen die sachen die du gekauft hast!
    schöner blog! wenn du glaubst, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog! ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. ganz liebe grüße aus berlin :*

    AntwortenLöschen