Montag, 22. Oktober 2012

I am beautiful, no matter what they say.

wasn da los, bin mal ausnahmsweise nicht faul! Ich erzähl mal von Samstag, ja also erst war ich mal ein bisschen mehr pyango erkunden, was eigentlich total riesig ist. Dort war ich dann auch in einem Teil wo es echt so wie bei ganz armen Familien in Afrika aussieht! Das nächste mal nehm ich ne Kamera mit! Dann war ich noch schnell n Geschenk für den Geburtstag abends kaufen und dann hab ich mich auch schon fertig gemacht. Zuvor hatte ich mir ein Kleid von meiner Cousine ausgeliehen, weil ich meine aus Deutschland hässlich fand! So der Geburtstag sollte um 7 anfangen, also dachte ich mir so ja ich geh dann so los, dass ich so gegen 8 da bin, weil hier kommen die ja eh immer später. Also bin ich dann mit Lukas dahin gelaufen und joa als wir dann drin waren, war noch KEINER da, die haben da noch voll viel vorbereitet und wir waren die ersten, WIE PEINLICH! Denn jetzt kommt: um 10 kamen die ersten und um 11 hat der Geburtstag erst richtig angefangen. Ich muss sagen ich kam mir ziemlich underdressed vor, weil alle so voll schöne Kleider anhatten, aber meins war halt nicht so schön, sondern eher zum feiern :D Peinlich, peinlich! Dann war erstmal wieder die todeslangweilige Zeremonie, dann gabs Essen und was zum Trinken dann ham wieder so gut wie alle getanzt! Das Tanzen hier is so gewöhnungsbedürftig. Vorallem können die einfach alle tanzen, echt alle, die hams alle im Blut! Ja nur die tanzen immer so komische Lieder mit modernem Salsa eingebaut undso :D Naja mir wurds ja mittlerweile schon etwas beigebracht, also ich kanns jetzt einigermaßen :) Es waren nur diesmal viel mehr Leute als auf dem letzten 15. Geburtstag da. Ich glaub die hat echt 200 Geschenke bekommen! Joa im großen und Ganzen hat mir der Abend aber gefallen. Am Sonntag sind die anderen an den Strand, wo ich eigentlich mit wollte, aber leider verpennt hab :D Also wurde es zu einem Chillertag. Heute auch und später gehts dann nurnoch ins Tanzen.

 meine Fingernägel, haha.
Bester Freund :) (man sieht schön meine verstochenen Beine von den scheiß Schnarken)
 ich weiß, dass ich hässlich bin, aber so könnt ihr noch bisschen was von meinem Zimmer sehn und das hellblauweiße Ding, nennt sich übrigends mein Kleiderschrank :D

Kommentare:

  1. hihi auf dem letzten bild siehst du aus, wie die micky maus neben dran :D ♥

    AntwortenLöschen