Samstag, 13. Oktober 2012

fotos :)

so hier mal ein paar Bilder:

Das war noch in Lima, wo man den Unterschied von normalem Nachthimmel und Smognachthimmel sieht :)
 Das war auch in Lima-so sieht ein Motortaxi ungefär aus, nur dass es keine Türen hat, nur ein Dach. Damit fahr ich jeden Tag zu Schule und meist auch in die Stadt.

 Schuluniform für Montag

 Sportuniform

 Schuluniform für die restlichen Tage der Woche

 (Ich weiß, dass ich scheiße ausseh) Mein Outfit zum Tanzen aufm Plazza und so seht ihr auch mal n bisschen was von meinem Haus :D

 Yeahi Abercrombietop für 3 Euro :)

 Sieht voll echt aus :D

 Die geilsten Kekse der Welt!!

 Ja, die gibt's jede Woche 2 mal so 30 Stück!

 ich werde so fett werden -.-

 mein neuer Ohrring den ich mir gekauft hab :D

 Die Einladung zum 15. Geburtstag von einer aus meiner Klasse

Auf dem Geburtstag steht das dann einfach überall!


Bisschen Geld-fehlt noch der 50 Solesschein und die 2 Sol-Münze :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen