Mittwoch, 10. Oktober 2012

ausgeplant

Ich meld mich auch mal wieder nach 9 Tagen :D
Jeden Tag was zu tun hier, ich hab also fast nie Zeit, okay auch manchmal zugegeben keine Lust um zu schreiben, also wird es immer mehr, so wie mit der meiner Wäsche hier :D Ich fang mal mit Dienstag an: Hab ich mit Lukas etwas mehr Tumbes erkundet und wir waren auf so nem Berg und ham da gechillt und geredet, dann war er noch bei mir zu Hause. Mittwoch hatten wir wieder tanzen, was diesmal ziemlich cool war. Donnerstag hat mich Lukas nach der Schule abgeholt und wir sind zu ihm gefahren. Ich war es erste Mal bei ihm und es sah alles ziemlich chaotisch aus, da grade alles neu gemacht wird. Außerdem dachte ich, dass ich ja schon sozusagen im 'Ghetto' wohn, haha aber das ist ja nichts im Gegensatz wo er wohnt, sieht echt schlimm aus. Joa dann ham wir gegessen und noch n bisschen rumgesessen und sind dann auch Tumbes gefahren wo die ganzen Anderen von Afs waren, mit denen wir dann noch n bisschen gechillt haben. Am Freitag wollten wir eigentlich mit Teo und Teo's Mum alle zusammen backen, was dann nicht hingehauen hat, weil wir keine Hefe hatten! Dann haben wir Ausa's Geburtstag (achtung) VORGEFEIERT, weil sie hatte eigentlich am Sonntag war, aber das Wochenende mit ihren Eltern weg. Also waren die der Meinung ihn vorzufeiern, eigentlich sau doof :D Naja das hieß dann mal wieder yeahii Torte und Süßgetränke, schöön fett werden! Danach bin ich nach Hause und hab mich auch schon fertig gemacht, weil unsere Klasse auf dem großen Plazza in Tumbes getanzt hat. War sau peinlich, aber irgendwie auch sau cool :) Am Samstag waren wir bei meiner Tante/Cousine und dann danach waren Lukas, Teo und ich bei Freunden von Lukas ham n bisschen zusammen gesessen, Musik gehört und was getrunken. Sonntag hat Lukas bei uns gegessen und dann sind wir mit Teo nach Tumbes und ich hab noch nie so viel mit Lukas geredet, einfach über alles, das tat so gut mal wieder mit einem über alles sprechen zu können. Ich verstehe mich einfach richtig gut mit ihm und er ist wie ein Bruder für mich. Danach haben wir Teo beim Marineratanz aufführen zugeschaut, er hat das richtig gut gemacht, sag echt geil aus! Montag hatte ganz Peru schulfrei, weil Feiertag war. Lukas, Teo und Lukas seine zwei kleineren Brüdern am Strand. Natürlich scheint den ganzen Tag die Sonne, außer wenn wir dann an den Strand gehen! Da hab ich mich wie n kleines Kind gefühlt und Muscheln gesammelt. Danach hab ich mir n neues Handy mit Sim-Karte gekauft, da mein altes gesponnen hat. Jetzt hab ich so n geiles Megaopferhandy, aber hat irgendwie Style :D Abends war wieder tanzen, wobei wir fst nichts neues gelernt haben. Dienstag dann in der Schule, haben mir alle Mädels gesagt wie toll Lukas doch aussieht, weil sie ihn ja alle am Freitag gesehen haben. Das musste ich mir dann den ganzen Tag anhören! Mittags waren wir dann das backen nachholen. Heute dann war ich zu Hause, weil sich meine Schwestern beschwert haben, dass ich jeden Tag weg bin, okay zugegeben, ich geh heute wieder tanzen, aber es ist ja Pflicht. Ürigends wurde ich heute auf meinen zweiten 15. Geburtstag eingeladen,von einer aus meiner Klasse, ich freu mich schon voll drauf.
Ich meld mich wieder wenn ich Lust hab,
haut rein ;****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen